• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Einfach nicht fit": Dahlmeier verzichtet auf zweiten Teil der DM

  • Aktualisiert: 14.09.2017
  • 15:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Laura Dahlmeier verzichtet krankheitsbedingt auf den zweiten Teil der deutschen Meisterschaften am kommenden Wochenende in Ruhpolding.

Ruhpolding - Die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier (Partenkirchen) verzichtet krankheitsbedingt auf den zweiten Teil der deutschen Meisterschaften am kommenden Wochenende in Ruhpolding. "Ich bin einfach nicht fit, fühle mich schlapp und habe Kopfschmerzen", sagte die 24-Jährige am Donnerstag, die zudem über "schwere Haxn" klagte.

Dahlmeier, die alleine bei der zurückliegenden WM in Hochfilzen fünf Titel eingefahren hatte, wird möglicherweise noch am Donnerstag in ihre Heimat reisen und sich auskurieren. "Es macht ja dann auch keinen Sinn, hier zu bleiben", sagte Dahlmeier, die eine endgültige Entscheidung nach einem Gespräch mit den Mannschaftsärzten treffen wollte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group