• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Grinch" Lesser über Weihnachten: "Ich akzeptiere den Baum"

  • Aktualisiert: 12.12.2019
  • 16:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDON EMMERT
Anzeige

Der Gedanke an Weihnachten erfüllt den zweimaligen Biathlon-Weltmeister Erik Lesser (Frankenhain) ganz und gar nicht mit wohligen Gefühlen.

Hochfilzen - Der Gedanke an Weihnachten erfüllt den zweimaligen Biathlon-Weltmeister Erik Lesser (Frankenhain) ganz und gar nicht mit wohligen Gefühlen. "Ich bin ein Grinch", sagte der 31-Jährige am Rande des Weltcups in Hochfilzen: "Ich akzeptiere den Baum und die Beleuchtung. Mehr aber nicht."

Auf die Frage, ob er denn schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe, antwortete Lesser deshalb auch: "Meine Freundin und ich schenken uns nichts. Und dankenswerterweise besorgt sie auch die Geschenke für meine Familie."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group