• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Para-Biathlon: Klug siegt zum Saisonabschluss

  • Aktualisiert: 14.03.2019
  • 15:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJUNG YEON-JE
Anzeige

Die dreimalige Para-Biathlon-Weltmeisterin Clara Klug hat ihre Ausnahmestellung auch beim letzten Rennen der Weltcupsaison in Sapporo unterstrichen.

Sapporo (SID) - Die dreimalige Para-Biathlon-Weltmeisterin Clara Klug (München) hat ihre Ausnahmestellung auch beim letzten Rennen der Weltcupsaison in Sapporo unterstrichen. Die 24-Jährige siegte mit ihrem Begleitläufer Martin Härtlin beim Sprintrennen der Frauen mit Sehbeeinträchtigung über 6 km und durfte anschließend auch den Gewinn des Gesamtweltcups feiern.

"Es war genial, ich freue mich riesig", sagte Klug, die bei der WM in Prince George/Kanada im Februar dreimal Gold gewonnen hatte. Die zweite deutsche Starterin Anja Wicker (Stuttgart) kam in der sitzenden Konkurrenz auf Platz drei.


© 2024 Seven.One Entertainment Group