• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
AM 17.02. AB 20 UHR LIVE AUF RANFIGHTING.DE

Ali Trophy: Chris Eubank stänkert beim Wiegen gegen George Groves

  • Aktualisiert: 16.02.2018
  • 17:48 Uhr
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Vor dem Hass-Duell gegen George Groves im Rahmen der World Boxing Super Series im Supermittelgewicht – am 17. Februar ab 20 Uhr live auf ranFIGHTING.de – legte Chris Eubank Jr. noch einmal verbal nach.

München – Das britische Box-Duell des Jahres sorgt auch beim offiziellen Wiegen für Zündstoff.

Zunächst kamen Chris Eubank Jr. und George Groves friedlich auf die Bühne und wogen sich mit 76,0 Kilogramm bzw. 75,8 Kilogramm ein. Ihr WM-Kampf, der zugleich das Halbfinale der World Boxing Super Series ist, kann wie geplant am 17. Februar stattfinden (ab 20 Uhr live auf ranFIGHTING.de).

Anzeige

Eubank kündigt Knockout an

Beim Staredown hatte Eubank seinem Gegner, dem WBA-Super-Champion, einiges zu sagen. Im anschließenden Interview erklärte er: "Ich habe ihm erklärt, dass er nicht bereit für mich ist. Er versteckt sich hinter seiner Sonnenbrille, er will gar nicht hier sein. Er will von mir in den Ruhestand geprügelt werden – und genau das werde ich am Samstagabend tun."

"Das ist der größte Kampf meiner Karriere", fügte der IBO-Champion hinzu. "Ich will das mehr als alles andere. Er ist nicht auf meinem Niveau, er weiß nicht, in welche Gefahr er sich begibt. Ich werde ihn eiskalt ausknocken."

Groves bleibt gelassen

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
George Groves Chris Eubank Jr Pressekonferenz
News

JETZT auf ranFIGHTING: Hassduell! Eubank - Groves

Auf der Pressekonferenz vor dem WM-Kampf gegen George Groves ließ vor allem Chris Eubank Jr. die Muskeln spielen.

  • 18.02.2018
  • 00:16 Uhr

Nach dem Staredown verschwand Groves blitzschnell vor der Bühne, er konnte allerdings zu einer Rückkehr bewogen werden und kommentierte die Tatsache, dass die Buchmacher seinen Gegner Eubank als Favoriten führen.

"Ich mache mir keinen Kopf darüber, ich weiß nur, dass einige Leute ihr Geld verlieren werden", sagte Groves. "Ich bin in der Form meines Lebens, ich boxe besser denn je. Für mich ist das nur ein weiterer Kampf."

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group