• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ex-Boxweltmeister Markus Beyer verstorben

  • Aktualisiert: 04.12.2018
  • 18:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der frühere Box-Weltmeister Markus Beyer ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Berlin - Der frühere Box-Weltmeister Markus Beyer ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Beyer, der auch rund zwei Jahre als ran-Experte im Einsatz war, wurde nur 47 Jahre alt und verstarb am Montag in einem Berliner Krankenhaus.

Der gebürtige Sachse hatte 1999 als Profi seinen größten Erfolg gefeiert. Durch einen Sieg über den Briten Richie Woodhall wurde Beyer erstmals Weltmeister im Supermittelgewicht. "Er war mein Lieblingsboxer, ein großartiger Mensch", sagte sein langjähriger Trainer Ulli Wegner am Dienstag dem "SID".

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group