• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rematch gegen McGregor

Floyd Mayweather heizt Comeback-Spekulationen an

  • Veröffentlicht: 20.10.2017
  • 18:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 imago
Anzeige

Rückkampf statt Rücktritt? Floyd Mayweather befeuert auf Twitter Gerüchte, wonach er doch noch einmal in den Ring zurückkehren könnte.

München - Der Zehn-Runden-Knockout gegen Conor McGregor im August sollte eigentlich Floyd Mayweathers letzter Kampf sein. "Das war's Ladies und Gentlemen. Ich habe den richtigen Partner für meinen letzten Tanz gewählt", hatte "Money" verkündet. Doch knapp zwei Monate später befeuert der Box-Superstar Gerüchte über einen Rücktritt vom Rücktritt.

Mayweather postete auf Twitter zwei Trainingsvideos und heizte damit Spekulationen an, dass es vielleicht doch zu einem Rückkampf gegen McGregor kommen könnte. So zumindest interpretierten die Fans die beiden Trainingsclips. "Schön, dass du jetzt doch nicht zurücktrittst", kommentierte etwa ein Fan. 

Anzeige

McGregor heiß auf Rematch

McGregor würde einem Rematch sofort zustimmen. Das bestätigte sein Trainingspartner Artem Lobov gegenüber "Express Sport". "Natürlich würde er das wollen. Vertraut mir, er will den Sieg. Und dieser Sieg ist sehr, sehr greifbar. Es sind nur kleinere Anpassungen nötig. Aber ich habe das Gefühl, beim zweiten Mal kann er gewinnen."

Ein offizielles Statement des "Money Teams" gibt es bislang nicht. Doch so lange Mayweather weiter Trainingsclips postet, werden die Comeback-Gerüchte sicher nicht weniger.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group