• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Golden Boy, 18.8. ab 5 Uhr live auf ranFighting.de

Golden Boy Boxing: Episches Duell im Superfedergewicht

  • Aktualisiert: 10.08.2018
  • 18:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© GettyImages
Anzeige

Im kalifornischen Indio treffen mit Andrew "El Chango" Cancio und Dardan Zenunaj zwei Power-Boxer aufeinander, die das vorzeitige Siegen gewohnt sind. Ein Fight auf Augenhöhe ist somit garantiert (am 18. August ab 5:00 Uhr live auf ranFIGHTING.de).

München - Das Fantasy Springs Resort Casino im kalifornischen Indio steht in der Nacht auf den 18. August (ab 5:00 Uhr live auf ranFIGHTING.de) ganz im Zeichen des Golden Boy Boxing Main Event zwischen Andrew "El Chango" Cancio (18-4-2, 14 K.o.) und Dardan Zenunaj (14-4, 11 K.o.).

In dem auf zehn Runden angesetzten Fight im Superfedergewicht gilt Cancio als leichter Favorit, weiß der gebürtige Kalifornier doch das Publikum hinter sich.

Außerdem brachte der 29-jährige Knockout-Spezialist erst im vergangenen April Nachwuchshoffnung Aidar Sharibayev durch ein sensationelles technisches K.o. die erste Niederlage bei.

Anzeige

Cancio: "Zenunaj ist ein harter Hund"

Cancio freut sich auf den Fight, weiß aber: "Dardan Zenunaj ist ein harter Hund und eine echte Herausforderung, aber für mich zählt am 18. August nur der Sieg."

Zenunaj, der aus dem Kosovo stammt und jetzt in Los Angeles lebt, weiß wie sich das Siegen anfühlt, ist er doch ehemaliger NABO-Champion im Superfedergewicht, einen Titel, den er sich durch ein krachendes T.K.o. in der dritten Runde über Recky "The Terror" Dulayin holte.

Und so gibt sich der 30-Jährige sehr selbstbewusst: "Hier treffen zwei Krieger aufeinander, es wird ein blutiges, ein episches Duell werden, das meiner Karriere den entscheidenden Schub verleihen wird."

Kamegais langerwartetes Comeback

Außerdem gibt in Indio der japanische Power-Boxer Yoshikiro Kamegai (27-4-2, 24 K.o.) nach einjähriger Wettkampfpause und der Niederlage gegen Ex-Weltmeister Miguel Cotto sein langerwartetes Comeback im Superweltergewicht.

Und schließlich stehen sich Kaliforniens Newcomer Rommel Caballero (1-0-1) und der Mexikaner Jahaziel Vazquez (2-7, 1 K.o.) in einem Superfedergewichts-Kampf gegenüber.

Mehr zum Thema Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!


© 2024 Seven.One Entertainment Group