• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Megafight gegen Mayweather

Mike Tyson schießt gegen Conor McGregor: "Er wird gekillt“

  • Aktualisiert: 22.08.2017
  • 17:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/UPI Photo
Anzeige

Conor McGregor muss sich im Vorfeld des Jahrhundertkampfes gegen Floyd Mayweather eine Menge anhören. Für alle Kritiker hat er nun eine passende Antwort.

München - Conor McGregor hat sich schon länger eingeschossen. Nicht nur auf seinen Gegner. Sondern vor allem auf seine Kritiker. Denn: Im Grunde traut ihm niemand außerhalb seines Umfeldes am 26. August in Las Vegas im Megafight gegen Boxlegende Floyd Mayweather etwas zu.

Keine Chance. Fallobst. Ein besserer Sparringspartner. Die abfälligen Kommentare über die Möglichkeiten des UFC-Superstar bei seinem Debüt im Boxring sind vielfältig. Mike Tyson setzte noch einen drauf.

"McGregor wird beim Boxen gekillt", sagte die Boxlegende. Und anschließend ließ er ein paar feine Seitenhiebe gegen den Iren los, dessen Name ihm offenbar plötzlich entfallen war.

Anzeige
ranfighting_imagetrailer10102016_ST1476115179

ranFIGHTING.de: Hol dir den Black Pass

Kampfsport in seiner ganzen Faszination - jetzt auf ranFIGHTING.de. Mit dem Black Pass für 3,99 Euro bekommst du bis zu 100 Live-Events pro Jahr und das größte Kampfsport-Archiv in Deutschland geboten.

  • Video
  • 00:45 Min
  • Ab 12

"McConor (!) bringt seinen blöden Hintern in eine Position, in der er ausgeknockt wird, denn der andere Kerl macht das schon sein ganzes Leben lang. McConor (!) darf das ganze MMA-Zeugs nicht nutzen, also wird er kaum eine Chance haben", sagte Tyson.

Ein Leben lang Hummer

McGregor wäre nicht McGregor (oder McConor), wenn er darauf keine passende Antwort hätte. Auf Instagram postete er ein Foto von sich nach dem Training, garniert mit einer Ansage an alle Kritiker: "Ihr werdet alle eure Worte fressen für den Rest eures Lebens, während ich für den Rest meiner Tage Hummer esse."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Das ist in der Tat nicht unrealistisch. Während McGregor in der Vergangenheit für seine UFC-Kämpfe mittlere, einstellige Millionenbeträge bekam, kassiert er nun richtig ab. Die Rede ist von einer Kampfbörse in Höhe von 75 Millionen Dollar. Hummer sollte also kein Problem sein.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Article Image Media

© 2024 Seven.One Entertainment Group