• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Steko-Gym bleibt stärkste Kickboxschmiede

  • Aktualisiert: 17.12.2013
  • 21:03 Uhr
  • Steko's Sportcenter GmbH
Article Image Media
Anzeige

Die Brüder Pavlica und Mladen Steko bleiben im Kick- und Thaiboxen das Maß aller Dinge. Das Gym der Ex-Weltmeister wird zum siebzehnten Mal ausgezeichnet und hat weiter große Ziele.

München - Das Gym der Brüder Pavlica und Mladen Steko ist seit siebzehn Jahre die stärkste Kickboxschule in Deutschland. Schon seit 1997 wird das Kampfsportzentrum der beiden Ex-Weltmeistern jedes Jahr als erfolgreichste Deutsche Kickbox- und Thaiboxschule von der WKU (World Kickboxing Union) ausgezeichnet.

Nach dem siebzehnten "Titel" in Folge strebt man im Stall der Brüder die Anzahl der Titel des FC Bayern München im Fußball an. Das KSZ Steko hat bei den Amateuren drei Weltmeister, sechs Vize-Weltmeister, sieben Internationale Deutsche Meister im Kickboxen und Thaiboxen herausgebracht. Auch im Amateurboxen waren sie auf der Deutschen Meisterschaft der Frauen mit zwei Goldmedaillen erfolgreich vertreten. Bei den Profis hat der Stall momentan sieben Profi-Weltmeister und zwei Profi-Europameister unter seiner Führung.

"Wir sind so glücklich, dass wir im Boxen, Kickboxen und Thaiboxen so erfolgreich sind und immer wieder neue Spitzenkampfsportler herausbringen", sagte Trainer Pavlica Steko. Bruder Mladen Steko fügte hinzu, dass es schwer wird Christine Theiss zu ersetzen - auch wenn schon neue Pläne stehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group