• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC 207 auf ranfighting.de

UFC 207: Rousey-Comeback endet im Desaster

  • Aktualisiert: 05.01.2017
  • 13:07 Uhr
  • ran.de / ranFIGHTING / Alexander Petzel-Gligorea
Article Image Media
Anzeige

Es sollte das Comeback des Jahres werden: die Rückkehr von Ronda Rousey. Bei UFC 207 wollte die UFC-Ikone im Bantamgewicht gegen die amtierende Titelträgerin Amanda Nunes einen großen Sieg feiern. Doch der Abend geriet zur Demütigung für den früheren Champion. Die Wiederholung von UFC 207 läuft exklusiv auf ranFIGHTING.de.

München/Las Vegas – Über ein Jahr mussten sich Fans gedulden, um die frühere UFC-Weltmeisterin Ronda Rousey wieder in Aktion zu erleben. Im Hauptkampf von UFC 207 war es dann soweit, Rousey bekam trotz Niederlage im letzten Kampf eine sofortige Titelchance gegen die Brasilianerin Amanda Nunes.

Doch das große Comeback geriet zum Desaster. Wie schon im November vergangenen Jahres gegen Holly Holm war Rousey im Stand chancenlos. Die brasilianische "Löwin" landete schon nach wenigen Sekunden heftige Treffer, die Rousey ins Wanken brachten.

"Rowdy" wich an den Käfig zurück, dort musste sie weitere Schläge einstecken. Nach nur 48 Sekunden war das große Comeback dann beendet. Der Ringrichter brach den ungleichen Kampf ab, Rousey war erneut geschlagen.

Anzeige

Nunes fordert Respekt ein

Die siegreiche Nunes forderte anschließend mehr Respekt für sich ein: "Vergesst Ronda Rousey, sie wird Filme drehen, sie hat genug Geld. Ich bin die Weltmeisterin, ich bin die Nummer 1!"

Vor dem Kampf hatte sich Rousey eine mediale Auszeit verordnet und nur für ausgewählte Termine ihre Vorbereitung unterbrochen. Bereits seit Monaten wird über ein Karriereende der 29-Jährigen spekuliert. Die frühere Weltmeisterin verließ wortlos den Käfig.

Die Wiederholung von UFC 207 läuft exklusiv auf ranFIGHTING.de.

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group