• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ranBoxen live am 2. Dezember

Zeuge vs. Ekpo 2: Alle offenen Fragen beantworten

  • Aktualisiert: 15.11.2017
  • 19:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Am 2. Dezember (live auf ranFIGHTING.de und auf Sky Select) steigt Tyron Zeuge erneut gegen Isaac Ekpo in den Ring. Auch die weiteren Kämpfe des Abends in Potsdam werden für Spannung sorgen.

München - Tyron Zeuge hat sich eine Menge vorgenommen. Am 2. Dezember (live auf ranFIGHTING.de und auf Sky Select) in der Potsdamer MBS-Arena verteidigt der 25-Jährige erneut seinen WBA-Titel im Super-Mittelgewicht. Und das erneut gegen Isaac Ekpo. Denn Zeuge will alle Zweifler verstummen lassen, alle offenen Fragen beantworten.

Denn: Das erste Duell mit dem Nigerianer im März hatte Zeuge zwar für sich entschieden. Aber: Nach einer schweren Cutverletzung über Zeuges rechter Augenbraue endete der Kampf vorzeitig in Runde fünf und ging aufgrund einer technischen Punktentscheidung an Zeuge.

Anzeige

Besser und schlauer?

"Ich werde im zweiten Duell mit Ekpo alle offenen Fragen aus dem ersten Kampf klären. Dieses Mal werde ich beweisen, dass ich nicht nur der bessere Boxer, sondern auch der schlauere Mann im Ring bin", kündigte Zeuge an. Er hat 21 seiner 22 Profikämpfe gewonnen, ein Duell endete unentschieden. Der 35-jährige Ekpo schaffte in 35 Kämpfen 32 Siege. Er wird von Promoter-Legende Don King betreut.

ranfighting_imagetrailer10102016_ST1476115179

ranFIGHTING.de: Hol dir den Black Pass

Kampfsport in seiner ganzen Faszination - jetzt auf ranFIGHTING.de. Mit dem Black Pass für 3,99 Euro bekommst du bis zu 100 Live-Events pro Jahr und das größte Kampfsport-Archiv in Deutschland geboten.

  • Video
  • 00:45 Min
  • Ab 12

Der Rückkampf ist nicht das einzige Highlight des Abends. So steht Schwergewichtler Otto Wallin unter ganz besonderem Druck. Der Schwede (18 Kämpfe, 18 Siege) braucht gegen den Spanier Gabriel Enguema (11 Kämpfe, 8 Siege) dringend einen Sieg, wenn er sich im kommenden Jahr gegen Landsmann Adrian Granat die EM-Krone im Schwergewicht schnappen will.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Sahin will durchstarten

Auch Burak Sahin will 2018 richtig durchstarten, der Schwergewichtler hat seinen ersten Titel im Blick. Sein Gegner auf dem Weg dorthin ist am 2. Dezember der italienische Routinier Sergio Romano.

Für den 26-jährigen Berliner Sahin ist der Kampf in Potsdam praktisch ein Heimspiel. "Und ich will meinen Fans einen tollen Kampf bieten", kündigte er an.

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group