• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Comeback an der Darts-Scheibe

Darts: Legende Raymond van Barneveld bricht bei Turnier zusammen

  • Aktualisiert: 20.03.2021
  • 08:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Pro Sports Images
Anzeige

Schock für Darts-Legende Raymond van Barneveld: Bei einem Turnier in England bricht er kurz nach einer Niederlage zusammen. Der 53-Jährige muss medizinisch betreut werden.

Milton Keynes/München - Schock für Darts-Legende Raymond van Barneveld. 

Beim achten Turnier der Super Series brach der Niederländer kurz nach seiner Erstrunden-Niederlage gegen WM-Teilnehmer Ryan Searle auf der Bühne zusammen. 

Anzeige

van Barneveld muss nach Zusammenbruch nicht ins Krankenhaus

Der 53-Jährige wurde in der Marshall Arena in Milton Keynes medizinisch betreut, nachdem er sich unwohl gefühlt habe, wie die PDC in einem Statement mitteilte. Dort heißt es, van Barneveld sei anschließend "in sein Hotelzimmer zurückgekehrt um dort weiter beobachtet zu werden".

Auf eine Einlieferung ins Krankenhaus wurde demnach verzichtet. Van Barneveld leidet seit Jahren an Diabetes. Im Dezember 2019 hatte "Barney" seine Karriere ursprünglich beendet, war aber in diesem Jahr wieder auf die Darts-Bühne zurückgekehrt und konnte bereits ein Turnier gewinnen

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group