• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bei Senioren-WM: Darts-Legende Taylor feiert nach vier Jahren Comeback

  • Aktualisiert: 03.04.2021
  • 17:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTOLGA AKMEN
Anzeige

Darts-Ikone Phil Taylor feiert vier Jahre nach seinem letzten Profimatch sein Comeback.

Köln (SID) - Darts-Ikone Phil Taylor feiert vier Jahre nach seinem letzten Profimatch sein Comeback. Der 60 Jahre alte Rekordweltmeister will im Februar 2022 bei der Premiere der Senioren-WM antreten - und seinen insgesamt 17. Weltmeister-Titel gewinnen.

"Es freut mich, dass ich eine Einladung zur ersten Senioren-WM erhalten habe. Seid euch sicher, dass ich sie auch gewinnen will", schrieb "The Power" bei Twitter. Offizielle Details zu der Premieren-Auflage der "Ü50"-Titelkämpfe gibt es noch nicht. Nach Mirror-Informationen haben 14 frühere Champions eine Einladung erhalten, als Spielort ist London im Gespräch.

Taylor hatte seine Profikarriere am 1. Januar 2018 mit einer Niederlage im WM-Finale gegen seinen englischen Landsmann Rob Cross beendet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group