• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DEL

DEL: Düsseldorfer EG und Fischtown Pinguins Bremerhaven im Viertelfinale

  • Aktualisiert: 06.03.2020
  • 22:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© City-Press GmbHCity-Press GmbHCity-Press GmbHMoritz Eden
Anzeige

Altmeister Düsseldorfer EG und Außenseiter Fischtown Pinguins Bremerhaven haben in der DEL die letzten Direkttickets für das Viertelfinale gebucht.

Köln - Altmeister Düsseldorfer EG und Außenseiter Fischtown Pinguins Bremerhaven haben in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die letzten Direkttickets für das Viertelfinale gebucht.

Der DEG ist nach dem 3:2 (1:0, 1:2, 0:0, 1:0) nach Verlängerung im kleinen rheinischen Derby gegen die Krefeld Pinguine vor dem letzten Spieltag ein Platz unter den ersten Sechs ebenso wenig zu nehmen wie den Norddeutschen nach dem 4:2 (1:0, 1:1, 2:1) gegen den ERC Ingolstadt.

Anzeige
Ehemaliger Stanley-Cup-Sieger Henri Richards ist tot
News

NHL: Henri Richard mit 84 Jahren gestorben

Der elfmalige Stanley-Cup-Sieger Henri Richard, Rekordgewinner in der NHL, ist am Freitag im Alter von 84 Jahren gestorben.

  • 06.03.2020
  • 17:41 Uhr

Bremerhaven erstmals direkt qualifiziert

Die Bremerhavener zogen erstmals direkt ins Viertelfinale ein, in ihren ersten drei Jahren in der DEL hatten sie jeweils die Vor-Play-offs erreicht. Mit dieser Runde müssen sich die Nürnberg Ice Tigers trotz des 4:2 (1:0, 3:1, 0:1) bei den Grizzlys Wolfsburg sowie Ingolstadt begnügen.

Wolfsburg und die Augsburger Panther, die beim Tabellenletzten Schwenninger Wild Wings 1:5 (1:1, 0:2, 0:2) verloren, standen bereits zuvor als Teilnehmer dieser Qualifikation fest.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

München auf Eins, Mannheim und Straubing erste Verfolger

Titelverteidiger Adler Mannheim behauptete den zweiten Tabellenplatz hinter Vizemeister Red Bull München dank eines 4:1 (1:0, 1:0, 2:1) bei den Iserlohn Roosters. Einen Punkt dahinter folgen die Straubing Tigers nach dem 6:3 (1:0, 3:1, 2:2) in München. Als Vierter stehen die Eisbären Berlin nach dem 3:5 (0:2, 0:0, 3:3) bei den Kölner Haien fest.

Die Vor-Play-offs um die letzten beiden Viertelfinalplätze beginnen am kommenden Mittwoch. Die Runde der letzten Acht wird ab dem 17. März ausgetragen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group