French hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert - Bildquelle: FIRO/FIRO/SID/French hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert © FIRO/FIRO/SID/

Ingolstadt (SID) - Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat den Vertrag mit Cheftrainer Mark French um zwei Jahre verlängert. Das teilten die Oberbayern am Freitag mit. Der 51 Jahre alte Kanadier hatte den Headcoach-Posten beim ERC vor der Saison übernommen und steht mit den Ingolstädtern nach knapp der Hälfte der Hauptrunde auf dem starken dritten Tabellenplatz.

"Wir wollten eine neue Identität und Struktur aufbauen, und ein wichtiger Baustein dafür war die Verpflichtung von Mark. Er lebt diese beiden grundlegenden Elemente authentisch vor und erfüllt das, was wir uns von ihm erwartet haben, vollumfänglich", sagte ERC-Sportdirektor Tim Regan.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien