• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Krefeld löst Vertrag mit Hofland auf

  • Aktualisiert: 26.10.2018
  • 10:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SIDSIDSID
Anzeige

Die Krefeld Pinguine aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Stürmer Diego Hofland aufgelöst.

Krefeld (SID) - Die Krefeld Pinguine aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Stürmer Diego Hofland aufgelöst. Der 28-Jährige, der in der laufenden Saison nicht zum Einsatz gekommen war, soll nach Angaben der Pinguine bereits einen neuen Verein haben, für den er schon am Freitag spielen wird.

Der Deutsch-Niederländer Hofland hatte in der vergangenen Spielzeit in 35 Partien drei Treffer für Krefeld erzielt, danach war sein Vertrag um ein Jahr verlängert worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group