Borna Rendulic (m.) verstärkt die Adler Mannheim - Bildquelle: GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDDOUG PENSINGERBorna Rendulic (m.) verstärkt die Adler Mannheim © GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDDOUG PENSINGER

Mannheim - Der deutsche Eishockey-Meister Adler Mannheim hat Stürmer Borna Rendulic verpflichtet. Der Kroate kommt vom russischen Klub Witjas Podolsk aus der Eliteliga KHL und unterzeichnete in Mannheim einen Einjahresvertrag. Zwischen 2014 und 2017 hatte der 27-Jährige 15 Partien für die Colorado Avalanche und die Vancouver Canucks in der nordamerikanischen Profiliga NHL absolviert.

"Borna ist ein absoluter Topspieler, der bewiesen hat, dass er in starken Ligen wie der KHL und der finnischen Liga Tore schießen und den Unterschied ausmachen kann", sagte Adler-Manager Jan-Axel Alavaara.

Galerien

Nächste Sport Highlights

Champions League 2018 / 2019

DFB Pokal 2018 / 2019

IHF Handball WM 2019

Handball WM 2019

IHF WM 2019

Halbfinale

Video-Tipps