• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Torhüter Reich wechselt von München nach Ingolstadt

  • Aktualisiert: 11.05.2021
  • 13:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der Eishockey-Bundesligist ERC Ingolstadt hat sich für die kommende Saison mit Torhüter Kevin Reich verstärkt.

Köln (SID) - Der Eishockey-Bundesligist ERC Ingolstadt hat sich für die kommende Saison mit Torhüter Kevin Reich verstärkt. Der 25-Jährige kommt vom EHC Red Bull München an die Donau. Reich stand in den letzten vier Jahren für die Münchner zwischen den Pfosten und kommt auf insgesamt 58 DEL-Spiele.

"Kevin ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Er ist noch jung und hat seine besten Goalie-Jahre mit Sicherheit erst noch vor sich. Trotzdem hat er schon viel Erfahrung auf hohem Niveau in einer Top-Mannschaft gesammelt", sagte Sportdirektor Larry Mitchell. 

In der abgelaufenen Saison schieden die Ingolstädter im Play-off-Halbfinale gegen den späteren Meister Eisbären Berlin aus.


© 2024 Seven.One Entertainment Group