• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Düsseldorfer EG plant mögliche Kammerer-Rückkehr

  • Aktualisiert: 06.07.2018
  • 14:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga kann sich Hoffnungen auf eine Rückkehr des in die NHL abgewanderten Angreifers Kammerer machen.

Düsseldorf (SID) - Die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) kann sich Hoffnungen auf eine Rückkehr des in die NHL abgewanderten Angreifers Maximilian Kammerer machen. Wie der achtmalige Meister am Freitag mitteilte, wurde mit dem 21-Jährigen eine vertragliche Vereinbarung über eine etwaige zukünftige Wiederkehr geschlossen. Kammerer hatte im Mai einen Drei-Jahres-Vertrag bei Stanley-Cup-Sieger Washington Capitals unterzeichnet.

Sollte Kammerer innerhalb dieser Laufzeit wieder in Deutschland spielen, wird er mindestens für eine Saison wieder das Trikot der DEG tragen. "Selbstverständlich möchte ich mir meinen Traum von der NHL erfüllen und werde dafür alles geben. In Düsseldorf habe ich mich allerdings immer sehr wohl gefühlt und mich sehr gut entwickelt. Deshalb war es für mich keine schwierige Entscheidung", sagte Kammerer.


© 2024 Seven.One Entertainment Group