Der Xbox-Fail von EA hat einige Leaks zu FIFA 23 verursacht. Unter anderem w... - Bildquelle: EA SportsDer Xbox-Fail von EA hat einige Leaks zu FIFA 23 verursacht. Unter anderem wurden FUT-Ratings der Bayern-Stars veröffentlicht. © EA Sports

München - Durch einen Fail konnte FIFA 23 auf der Xbox einen Monat vor Release bereits angezockt werden.

Natürlich ließen sich die Spieler das nicht entgehen - und posteten direkt mehrere Ratings von FIFA Ultimate Team auf Twitter.

FIFA 23 Leaks - Das sind die Ratings von Sadio Mane und Co.

Unter den Leaks waren unter anderem auch die Gesamtratings der Stars des FC Bayern München zu finden.

Inzwischen wurde auch die ganze Mannschaft aufgelistet.

Manuel Neuer ist demnach der Bayern-Star mit dem höchsten Rating, einer 90. Es folgen Neuzugang Sadio Mane und Nationalspieler Joshua Kimmich mit einer 89er-Wertung.

So sollen die Stats des deutschen Rekordmeisters aussehen:

Vorab waren nur Infos zu den wichtigsten Spielern wie Mane, Kimmich oder Neuer verfügbar. Diese gleichen sich aber mit dem oberen Tweet.

FIFA 23 ist inzwischen nicht mehr über Microsoft spielbar. Einen ersten Eindruck haben die Leaks aber schon mal geliefert.

Weitere Infos zu FIFA 23 findest du auf esports.com.

Du willst die wichtigsten FIFA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien