• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
5. Spieltag der Bundesliga

1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt um 18:30 Uhr live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Moritz Müller
Anzeige

Am 5. Spieltag treffen der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt bereits um 18:30 Uhr aufeinander (am 20. September ab 18 Uhr im Liveticker und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse). Die beiden Traditionsklubs sind in der Tabelle beinahe auf Augenhöhe. 

Köln - Neue Saison, neue Zeit: Auch am Mittwoch der ersten englischen Woche gibt es ein Spiel um 18:30 Uhr ein Spiel, wenn der 1. FC Köln Eintracht Frankfurt empfängt.

Anzeige

+++ Update: Mittwoch, 20. September, 17:30 Uhr: Die Aufstellungen sind da +++

Eintracht Frankfurt: Hradecky - Chandler, Falette, Abraham, Tawatha - Hasebe, Fernandes - Gacinovic, Boateng, Rebic - Haller 

Bank: Zimmermann - De Guzmann, Jovic, Willems, Russ, Wolf, Kamada

1. FC Köln: Horn - Sörensen, Maroh, Heintz, Rausch - Zoller, Höger, Lehmann, Bittencourt - Cordoba, Oskao

Bank: Kessler - Risse, Jojic, Clemens, Özcan, Meré, Klünter

1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt: Mi., ab 18:30 Uhr live

Am 5. Spieltag kommt es in Köln zu einer Art Krisen-Duell zwischen den Domstädtern und Eintracht Frankfurt (am 20. September ab 18 Uhr im Liveticker und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse).

Beide Kontrahenten sind alles Andere als toll in die Saison 2017/18 gestartet, vor allem Europa-League-Teilnehmer Köln hat punktemäßig erheblichen Nachholbedarf. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kaum Tore, keine Punkte

Durch den Abgang von Anthony Modeste in Richtung China, hat der 1. FC Köln seinen Topstürmer verloren - und das lässt sich auch an den relevanten Kennzahlen der Tabelle ablesen. Denn neben dem Umstand, dass Köln als einziges Team noch ohne Punkt dasteht, hat die Elf von Trainer Peter Stöger in den bisherigen vier Bundesliga-Begegnungen nur ein einziges Tor erzielt.

Modeste-Ersatz Jhon Cordoba entpuppte sich bislang noch nicht als die erhoffte Verstärkung im Angriff.

Trikotpreise 2017/2018

So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

Die Bundesliga-Teams starten mit neuen Trikots in die Saison 2017/18. Doch wie teuer sind die Jerseys eigentlich? ran.de hat ein Blick auf die Preise der 18 Teams geworfen.

  • Galerie
  • 21.07.2017
  • 15:10 Uhr

Zuletzt wurden die Rheinländer von Borussia Dortmund so richtig auseinander genommen. Im Signal Iduna Park ging Köln glatt mit 0:5 unter und steht nun schon früh in der Saison mächtig unter Druck, endlich die ersten Punkte einfahren zu müssen.

Anzeige
Anzeige

Frankfurt: Auswärts hui, zuhause pfui

Mit Eintracht Frankfurt wartet am 5. Spieltag eine Mannschaft auf Köln, die mit ihren bisherigen vier Punkten noch keine Bäume in der Saison ausgerissen hat. Vor allem zuhause hat die Elf von Coach Niko Kovac bislang Probleme und beide Saisonspiele verloren. 

Dafür lief es zuletzt auswärts für die Hessen ordentlich. Zum Saisonstart holte die Eintracht in Freiburg schon einen Punkt (0:0) und im bislang letzten Auswärtsspiel der laufenden Spielzeit gewann Frankfurt in Gladbach sogar mit 1:0.

Bundesliga-Rückkehrer Kevin-Prince Boateng erzielte den siegbringenden Treffer der Gäste. Nun hat der letztjährige Pokal-Finalist die Chance, die gute Auswärtsbilanz bei Schlusslicht Köln weiter auszubauen. Mit den Kölnern hat man ohnehin noch eine Rechnung offen, schließlich verlor die Eintracht in der Vorsaison in der Domstadt mit 0:1.

1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt: Voraussichtlichen Aufstellungen

1. FC Köln: Horn - Klünter, Jorge Mere, Heintz, Rausch - Lehmann, Höger - Risse, Bittencourt - Cordoba, Osako

Eintracht Frankfurt: Hradecky - Abraham, Hasebe, Salcedo - Chandler, Fernandes, Willems - Gacinovic, Rebic - K.-P. Boateng, Haller

1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt live: TV- und Stream-Übertragungen

Live im TV: Sky

Im Livestream: Sky Go

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group