• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Trainingseinheit bei Borussia Dortmund

Alica Schmidt macht den BVB fit

  • Veröffentlicht: 26.09.2020
  • 23:29 Uhr
Article Image Media
© imago images/Team 2/instagram/alicasmd
Anzeige

Die neue Fitnesstrainerin von Borussia Dortmund ist Leichtathletin, Model und ein echter Blickfang. Englische Boulevard-Medien vermuten bereits, dass sie an Bord geholt wurde, damit Jadon Sancho beim BVB bleibt.

München – An ihr hat es sicher nicht gelegen, dass Borussia Dortmund am Samstag mit 0:2 beim FC Augsburg verloren hat.

Oder vielleicht doch? War der eine oder andere Spieler vielleicht abgelenkt, konnte sich nicht auf das Spiel konzentrieren, weil die neue Fitnesstrainerin wie ein Top-Model aussieht? Wir werden es wohl nie erfahren.

Sicher ist allerdings, dass Alica Schmidt den BVB-Profis Beine machen soll. Unter der Woche absolvierte sie mit den Dortmundern Fußballern eine Fitnesseinheit. Wohl auch, weil sowohl der BVB wie auch Schmidt von Puma ausgerüstet werden.

Anzeige

Schmidt will nach Tokio

Die 21-Jährige sprintet als Leichtathletin über die 400 Meter, ist Model und Fitness-Influencerin mit mehr als einer Million Followern auf Instagram und wurde immer wieder mal vom Boulevard als "heißeste Athletin der Welt" bezeichnet. Ihr Ziel sind die Olympischen Spielen 2021 in Tokio.

Gerade die englischen Medien witzelten zuletzt, dass der BVB Schmidt nur engagiert habe, um Jadon Sancho in Dortmund zu halten.

Aber seht selbst.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group