• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ausfallzeit offen: Gladbachs Jonas Hofmann erleidet schwere Prellung

  • Aktualisiert: 10.02.2019
  • 14:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach hat sich gegen Hertha BSC Berlin eine schwere Prellung am Sprunggelenk mit Knochenhautreizung zugezogen. Er spricht von großen Schmerzen.

Mönchengladbach - Jonas Hofmann vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat sich bei der Heim-Niederlage gegen Hertha BSC (0:3) eine schwere Prellung am Sprunggelenk mit Knochenhautreizung zugezogen. Das ergab eine Untersuchung am Sonntag. Ob oder wie lange der Offensivspieler ausfällt, ließ der Tabellendritte offen. 

Der Berliner Marko Grujic war dem 26-Jährigen in der 7. Minute auf den Knöchel gestiegen, in der 34. Minute verließ Hofmann für Michael Cuisance vorzeitig das Feld. "Je mehr ich gelaufen bin, desto größer sind die Schmerzen aber geworden, außerdem ist der Bereich angeschwollen. Am Ende ging es nicht mehr, die Schmerzen waren zu groß", sagte Hofmann.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group