• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Baumgartlinger fehlt zum Saisonstart - Henrichs bittet um Freigabe

  • Aktualisiert: 18.08.2018
  • 20:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Julian Baumgartlinger wird Bayer Leverkusen zum Bundesligastart am kommenden Samstag bei Borussia Mönchengladbach fehlen.

Pforzheim - Der österreichische Nationalspieler Julian Baumgartlinger wird Bayer Leverkusen zum Bundesligastart am kommenden Samstag (18.30 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach fehlen. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler verletzte sich beim 1:0 (1:0)-Erfolg der Werkself zum Pokalauftakt bei Fünftligist 1. CfR Pforzheim am linken Knie.

Laut Trainer Heiko Herrlich wird Baumgartlinger sogar mehrere Wochen ausfallen: "Das Innenband scheint wohl gerissen zu sein. Er wird noch am Abend ein MRT machen."

Rechtsverteidiger Benjamin Henrichs, der in Pforzheim bereits nicht mehr zum Leverkusener Kader gehörte, wird Bayer wohl noch in Richtung AS Monaco verlassen. "Das stimmt, er hat mich die Tage nach der Freigabe für Monaco gefragt. Ich weiß da aber nicht die genauen Hintergründe", sagte Herrlich.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group