• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bayer sticht Interessenten aus

Bayer Leverkusen verlängert Vertrag mit Leon Bailey bis 2023

  • Aktualisiert: 19.08.2018
  • 14:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bundesligist Bayer Leverkusen hat den Vertrag mit seinem umworbenen Shootingstar Leon Bailey vorzeitig bis 2023 verlängert.

Leverkusen - Bundesligist Bayer Leverkusen hat den Vertrag mit seinem umworbenen Shootingstar Leon Bailey vorzeitig bis 2023 verlängert. Das gab der Klub am Sonntag im Rahmen der Saisoneröffnung bekannt. Der ursprüngliche Kontrakt des 21 Jahre alten Jamaikaners war bis 2022 gültig.

Anzeige

Internationales Interesse

Bailey war im Januar 2017 vom belgischen Erstligisten KRC Genk nach Leverkusen gewechselt und hat seither 44 Pflichtspiele für die Werkself bestritten. Mit zwölf Toren und sieben Vorlagen für Bayer hatte er das das Interesse von internationalen Topklubs auf sich gezogen. 

Bundesliga: Der jeweils teuerste Sommer-Transfer der Klubs 2018

Nach Klub: Die teuersten Sommer-Transfers 2018

Die Bundesligisten investierten in der bisherigen Sommer-Transferperiode schon viele Millionen in neue Stars. ran.de zeigt, wer bei den 18 Teams der teuerste Sommer-Transfer ist.

  • Galerie
  • 21.07.2018
  • 21:06 Uhr

Der Flügelspieler selbst hatte zuletzt einen Vereinswechsel nicht ausgeschlossen. "Ich mache keine Versprechungen", sagte Bailey dem kicker noch Anfang August: "Wenn ein Klub mich will, kümmern sich mein Management und Bayer 04 darum. Sie treffen die Entscheidung."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group