• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die Bayern im Fernduell mit Dortmund

Bayern München gegen Hannover 96 live - im TV, Livestream und Liveticker Bundesliga 32. Spieltag

  • Aktualisiert: 11.05.2019
  • 13:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

32. Spieltag in der Bundesliga am Samstag, 04. Mai 2019, Anstoß 15:30 Uhr Am 32. Spieltag empfängt der FC Bayern München zu Hause in der Allianz Arena Hannover 96. Die Tabellensituation spricht für den FC Bayern. Die Münchner thronen seit dem 5:0-Sieg gegen Borussia Dortmund an der Tabellenspitze. Selbst das 1:1-Unentschieden am letzten Spieltag gegen den Club aus Nürnberg konnte daran nichts ändern.Für Bayern München beginnen die "Wochen der Wahrheit" mit Sparringspartner Hannover 96 - doch gerade in den vermeintlich einfachen Spielen tut sich der Rekordmeister schwer.ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am 4. Mai ab 15:00 Uhr live verfolgen könnt.

München - Niko Kovac kann sich noch gut an die Mutter aller Herzschlag-Finals erinnern. 2001 saß er als HSV-Profi auf der Tribüne, als Patrik Andersson Bayern München in Hamburg zum Meister machte - und Schalke 04 ins Tal der Tränen stieß. "Es ist schön, wenn es so spannend ist", sagte Kovac am Donnerstag - doch auf eine Wiederholung der Geschichte hat der Bayern-Coach keine Lust. "Ich würde mir schon wünschen, dass wir es vor dem letzten Spiel schaffen, nicht erst in der letzten Minute", sagte Kovac am Donnerstag, "sonst wird es eine Nervenangelegenheit für uns alle." Damit Kovac im Bundesliga-Titelkampf mit Borussia Dortmund weiter gut schlafen kann, muss am Samstag (15.30 Uhr/Sky) zunächst ein Pflichtsieg gegen den designierten Absteiger Hannover 96 her.

Ein Selbstläufer werde es allerdings nicht werden, warnte Kovac. "Die letzten vier, fünf Spieltage geben Ergebnisse her, die sehr überraschend sind. Es geht um alles - Klassenerhalt, internationale Ränge, Meisterschaft. Da setzen Mannschaften Kräfte frei", sagte er. Auch Hannover? 96 gewann zuletzt gegen Mainz, könnte aber am Samstag gegen 17.20 Uhr tatsächlich bereits abgestiegen sein. "Das macht die Sache für uns nicht leichter", sagte Kovac. Das gilt auch für die Nebengeräusche aus der Chefetage. Obwohl ihm Karl-Heinz Rummenigge dieser Tage zum wiederholten Male eine Jobgarantie verweigert hatte, habe er "ein normales Verhältnis" zum Vorstandchef, betonte Kovac. "Wir sind Tabellenerster, wir sind im Pokalendspiel - also ich glaube, so schlecht ist das nicht", fügte er in Bezug auf seine Arbeit an. Doch der 47-Jährige weiß, dass er an Titeln gemessen wird. "Ich muss meine Leistung bringen - und wenn ich sie bringe, müssen wir gar nicht diskutieren", meinte er. Dass Rummenigge mit dem leitenden Angestellten nicht zu 100 Prozent zufrieden ist, deutete er auch im Vorwort zum aktuellen Bayern-Magazin "51" an. Die Saison sei eine wilde Achterbahnfahrt gewesen, schreibt er dort, "das wäre die perfekte Attraktion auf dem Münchner Oktoberfest

Nun treffen sich beiden Teams zum 32. Spieltages in der Münchner Allianz Arena (ab 15:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse)

Anzeige

Infos zum Spiel Bayern München gegen Hannover 96

Die voraussichtlichen Aufstellungen 

FC Bayern München: Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Thiago, Martinez - Gnabry, T. Müller, Coman - Lewandowski Trainer: Kovac
Hannover 96: Esser - Korb, Anton, Felipe, Ostrzolek - Schwegler - Haraguchi, Walace - Bebou, Maina - Weydandt

Schiedsrichter: Dingert (Gries)
Assistenten: Christ (Münchweiler), Schiffner (Konstanz)
Vierter Schiedsrichter: Reichel (Stuttgart)

Stadion: Allianz Arena, München
Anstoß: Sa. 04.05.2019 15:30 Uhr

Bayern München gegen Hannover 96 live im TV, Livestream und Liveticker

Anpfiff der Partie zwischen dem FCB und Hannover 96 ist am Samstag, 04. Mai 2019, um 15:30 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen können.

Bayern München gegen Hannover 96 - Live im Ran Liveticker
Wenn in München der Ball zum 32.Spieltag rollt, sind wir mit unserem Liveticker mit dabei. Vor und nach dem Spiel zwischen dem Rekordmeister aus München und Hannover versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos - von Aufstellungen, über die Tore und alle strittigen Szenen des Spiels.

Bayern München gegen Hannover 96 - Live im TV bei Sky
Der Pay-TV-Sender Sky zeigt das Spiel des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund live und in voller Länge. Auf den Sendern Sky Bundesliga 1 und Sky Bundesliga 1 HD läuft die Partie in der Konferenz. Auf Sky Bundesliga 2 und Sky Bundesliga 2 HD wird die Partie als Einzelspiel gezeigt. Der Kommentator des Duells im Einzelspiel wird diesmal Kai Dittmann sein

FCB vs. H96 im Live-Stream
Sky bietet das Spiel auch via Sky Go als Livestream im Internet an. Beim Internet Streamingdienst DAZN gibt es ca. 40. Minuten nach Abpfiff der Partie die Zusammenfassung der Highlights zu sehen. 

Bayern München gegen Hannover 96 im Free-TV
Im Free TV gibt es keine Live Übertragung vom Spiel Bayern gegen Dortmund. Ab 23.00 Uhr zeigt das ZDF dann im Sportstudio die Höhepunkte aller Samstagsspiele inklusive der Partie Bayern gegen Hannover

Bayern gegen 96 - live im Radio bei Amazon Music
Amazon bietet seinen Kunden von Amazon Prime Music und Amazon Music Unlimited die Möglichkeit, alle Fußballspiele der 1. und 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Champions League im Audio-Livestream über die Amazon Music-Apps zu verfolgen. Neben der Musik wird es an jedem Spieltag eine Vorberichterstattung und eine Halbzeitanalyse geben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group