• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern: Neuer wieder fit - Einsatz gegen Augsburg "eine Option"

  • Aktualisiert: 13.02.2019
  • 14:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nationaltorhüter Manuel Neuer könnte im Spiel beim FC Augsburg sein Comeback für den deutschen Rekordmeister Bayern München feiern.

München - Nationaltorhüter Manuel Neuer könnte im Spiel beim FC Augsburg sein Comeback für den deutschen Rekordmeister Bayern München feiern. "Er hat keine Beschwerden gehabt, sodass er für uns wieder eine Option ist. Es sieht sehr gut aus, er ist bereit", sagte Trainer Niko Kovac vor dem Bundesliga-Spiel am Freitag (ab 20.30 Uhr im LIVETICKER). Der 32-Jährige hatte zuletzt drei Spiele aufgrund einer Daumenverletzung verpasst.

Rechtzeitig vor dem Hinspiel des Achtelfinal-Duells der Champions League beim FC Liverpool am kommenden Dienstag (21.00 Uhr) steht Neuer nun offenbar wieder zur Verfügung.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group