• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Frankfurt buhlt um den ehemaligen Leih-Spieler

Betrunken auf Dorffest! Augsburg-Profi Hinteregger sorgt erneut für Aufregung

  • Aktualisiert: 30.07.2019
  • 12:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Ein Video von Augsburgs Innenverteidiger Martin Hinteregger, das ihn stark angetrunken auf einem Tiroler Volksfest zeigt, sorgt derzeit für Aufregung. Nicht das erste mal, dass der Österreicher beim FC Augsburg negativ auffällt.

München/ Bad Häring (Tirol) - Es wird einfach nicht ruhiger um Augsburgs Sorgenkind Martin Hinteregger. Im Netz kursiert ein Video, das den 26-Jährigen am Rande des Trainingslagers beim Besuch eines Volksfestes in Tirol zeigt. Dabei hat der Österreicher, offensichtlich stark angetrunken, sichtlich Mühe auf den Beinen stehen zu bleiben. Teamkollege Kevin Danso muss den Innenverteidiger stützen und zum Gehen überreden.   

Wie die "Bild" berichtet, soll sich Hinteregger bereits am Nachmittag auf dem Fest aufgehalten und dabei offensichtlich zu tief ins Glas geschaut haben. Am Folgetag fehlte Hinteregger im Abschlusstraining des Teams. Hat sich der österreichische Nationalspieler auf dem Tiroler Volksfest seinen Wechselfrust von der Seele getrunken?  

Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich Hinteregger eine Rückkehr zu Eintracht Frankfurt sehr gut vorstellen kann. Im letzten halben Jahr war er als Leih-Spieler dort aktiv, nachdem er die Arbeit von Ex-Trainer Manuel Baum kritisiert hatte und daraufhin von Augsburg suspendiert wurde. Die Eintracht arbeitet an einer Rückkehr, allerdings liegen die Klubs bei den Ablösevorstellungen noch weit auseinander.

Anzeige

Augsburg kündigt Aufarbeitung an

Gegenüber der "Bild" hat Manager Stefan Reuter die Kenntnisnahme des Videos bestätigt und Gespräche mit dem Profi angekündigt: "Wir haben Kenntnis über dieses Video. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns erst abschließend äußern können, wenn wir mit der Mannschaft und Martin gesprochen haben."

Das Verhalten Hintereggers wird als neues Indiz für einen Wechsel gewertet, den der 26-Jährige damit erzwingen will. Nachdem Hinteregger auf einem Mannschaftsfoto fehlte und zum Training mit einem Eintracht Frankfurt-Rucksack erschienen war, wurde dies ebenfalls als Wechsel-Provokation gewertet. Der Spieler selbst weißt die Vorwürfe von sich: "Wenn ich streiken oder etwas provozieren wollte, bleibe ich doch eher wie Caiuby oder Neymar zwei Wochen im Urlaub." Dieses Image bleibt ein Leben lang an dir haften!"

Hinteregger kann sich einen Verbleib beim FCA vorstellen
News

Hinteregger kann sich Verbleib in Augsburg vorstellen

Der von Eintracht Frankfurt umworbene Österreicher Martin Hinteregger kann sich auch einen Verbleib beim Bundesligisten FC Augsburg vorstellen.

  • 22.07.2019
  • 20:59 Uhr

Martin Hinteregger hatte sich zuletzt lediglich Klarheit über seine Zukunft gewünscht und dabei auch betont, sich bei dem aktuellen Trainerteam um Martin Schmidt einen Verbleib durchaus vorstellen zu können. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group