• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bild: Götze sagt Hochzeitsfeier am 18. Juli ab - Mit BVB ins Trainingslager

  • Aktualisiert: 14.06.2018
  • 09:13 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

WM-Held Mario Götze vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat seine für den 18. Juli auf Mallorca geplante Hochzeitsfeier abgesagt.

Dortmund - WM-Held Mario Götze (26) vom Bundesligisten Borussia Dortmund hat seine für den 18. Juli auf Mallorca geplante Hochzeitsfeier mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel (28) abgesagt. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Grund ist der Abflug des BVB zum neuntägigen Trainingslager an die Ostküste der USA am Tag des eigentlichen Hochzeitstermins.

Götze, der von Bundestrainer Joachim Löw nicht in den WM-Kader für Russland nominiert wurde, will sich in den Vereinigten Staaten dem neuen Borussen-Coach Lucien Favre empfehlen. Aufgrund einer Stoffwechselerkrankung war Götze in der vergangenen Saison monatelang ausgefallen. Der Ex-Münchner wies keine Leistungskonstanz in Dortmund auf und konnte sich keinen Stammplatz erobern. 

Im WM-Endspiel 2014 im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro hatte Götze gegen Argentinien das 1:0-Siegtor auf Vorarbeit von Andre Schürrle erzielt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

© 2024 Seven.One Entertainment Group