• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bremen verpflichtet Torwart Kapino

  • Aktualisiert: 01.08.2018
  • 10:39 Uhr
Article Image Media
© FIRO FIROSID
Anzeige

Bundesligist Werder Bremen hat auf der ohnehin schon üppig besetzten Torhüterposition noch einmal nachgelegt und Stefanos Kapino verpflichtet.

Bremen - Bundesligist Werder Bremen hat auf der ohnehin schon üppig besetzten Torhüterposition noch einmal nachgelegt und den ehemaligen Mainzer Stefanos Kapino verpflichtet. Der 24-Jährige kommt vom englischen Zweitligisten Nottingham Forest an die Weser. Über Vertragsdetails machte Bremen keine Angaben. Durch Kapinos Verpflichtung stehen nun fünf Torhüter im Kader.

Kapino war 2014 von seinem Jugendklub Panathinaikos Athen nach Mainz gewechselt. Bei den Rheinhessen kam Kapino aber nicht über die Rolle der Nummer zwei hinter Loris Karius hinaus und absolvierte nur zwei Spiele.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group