• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bremens Torhüter Pavlenka nach Zusammenprall im Krankenhaus

  • Aktualisiert: 01.09.2018
  • 18:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Jiri Pavlenka von Werder Bremen ist nach seinem Zusammenprall im Spiel bei Eintracht Frankfurt zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht worden.

Frankfurt/Main - Torhüter Jiri Pavlenka vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen ist nach seinem schweren Zusammenprall im Spiel bei Eintracht Frankfurt (2:1) zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht worden. Der Tscheche war mit dem Gegenspieler Mijat Gacinovic zusammengeprallt, verlor das Bewusstsein und musste auf einer Trage vom Feld gebracht werden.

"Pavlenka ist im Krankenhaus und wird noch eine Nacht zur Beobachtung hier bleiben. Er war aber wieder bei Bewusstsein und ansprechbar. Es ist nichts gebrochen", sagte Trainer Florian Kohfeld nach dem Spiel.

Pavlenka könnte in Bremen der vierte Torhüter sein, der ausfällt. Mit Jaroslav Drobny (Muskelverletzung), Michael Zetterer (Reha-Phase nach Kahnbeinbruch) und Neuzugang Stefanos Kapino (Oberschenkelverletzung) fehlen den Hanseaten bereits drei Torhüter. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group