• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Vertragsverlängerung

Bundesliga: FC Bayern bindet Torwarttalent Früchtl bis 2022

  • Aktualisiert: 20.11.2019
  • 13:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bayern München plant längerfristig mit U20-Nationaltorwart Christian Früchtl.

München  - Bayern München plant längerfristig mit U20-Nationaltorwart Christian Früchtl. Der deutsche Fußball-Rekordmeister hat den Vertrag mit dem 19-Jährigen um zwei Jahre bis 2022 verlängert.

"Christian ist ein echter Bayer und hier im Verein groß geworden. Wir sind froh, dass wir ihn haben. Er hat sich kontinuierlich weiterentwickelt - das wollen wir gemeinsam fortsetzen", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic.

Früchtl kam im Alter von 14 Jahren von der SpVgg GW Deggendorf nach München, wo er seit der Saison 2017/18 regelmäßig für die 2. Mannschaft spielt. In dieser Saison ist er Stammkeeper der Drittliga-Mannschaft. Auf sein Pflichtspieldebüt für die Profis, bei denen er schon einige Male im Kader stand, wartet Früchtl noch.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group