• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Can-Wechsel zum BVB rückt angeblich näher - 30 Mio. Euro Ablöse?

  • Aktualisiert: 26.01.2020
  • 11:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Ein Wechsel des Nationalspielers Emre Can (26) vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin zu Borussia Dortmund rückt offenbar näher.

Köln - Ein Wechsel des Nationalspielers Emre Can (26) vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin zu Borussia Dortmund rückt offenbar näher. Für das Juve-Spiel gegen SSC Neapel am Sonntagabend steht der Ex-Münchner und -Leverkusener schon nicht mehr in Turins Kader. 

Anzeige
Eintracht Frankfurt vs RB Leipzig
News

Leipzig geschockt: RB verliert erstmals seit Oktober

RB Leipzig hat im Titelrennen der Bundesliga Federn gelassen und bei Eintracht Frankfurt erstmals seit Oktober wieder eine Niederlage kassiert.

  • 25.01.2020
  • 17:47 Uhr

Die offizielle Begründung für die Abwesenheit des gebürtigen Frankfurters lautete auf "Grippe", berichtete die Gazzetta dello Sport. Laut dem Blatt seien die Verhandlungen zwischen Juve und BVB bereits so weit fortgeschritten, dass Cans Vertrag bei den Schwarz-Gelben Anfang nächster Woche unterzeichnet werden könnte.

Ablöseforderung bei 30 Millionen

Die Ablöseforderung der Alten Dame soll sich allerdings auf 30 Millionen Euro belaufen. Can hatte  sich wiederholt über die geringen Einsatzzeiten bei Juve beklagt. BVB-Sportdirektor Michael Zorc hatte am Freitag bei DAZN gesagt: "Wenn wir noch was machen, muss es sportlich und wirtschaftlich passen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Juve will sich im Januar von weiteren Spielern trennen. So soll Verteidiger Mattia De Sciglio kurz vor einem Wechsel zu Paris St. Germain stehen, den kroatischen Stürmer Marko Pjaca zieht es zu Cagliari Calcio.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group