Der Treffer von Bicakcic reicht der TSG nicht zum Sieg - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDDer Treffer von Bicakcic reicht der TSG nicht zum Sieg © PIXATHLONPIXATHLONSID

Hoffenheim (SID) - Champions-League-Teilnehmer TSG Hoffenheim hat zum Abschluss seiner Saisonvorbereitung einen kleinen Dämpfer erhalten. Nach zuvor klaren Testspielsiegen kam die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann gegen den spanischen Fußball-Erstligisten SD Eibar nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

Der bosnische Verteidiger Ermin Bicakcic, der die TSG möglicherweise noch in diesem Sommer verlässt, brachte seine Mannschaft in der 61. Minute in Führung. In der 83. Minute unterlief dem neuen Kapitän Kevin Vogt ein Eigentor zum Ausgleich.

Am kommenden Samstag gastiert Hoffenheim in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Drittligist 1. FC Kaiserslautern. Am 24. August treten die Kraichgauer zum Eröffnungsspiel der Bundesligasaison bei Rekordmeister Bayern München an.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Dritte Liga Spieltage

TOP Spiele 3. Liga

2. Liga Spieltage

TOP Spiele

UEFA Nations League

CL Qualifikation

CL PlayOffs

DFB Pokal 2018 / 2019

  • 17.08.2018
    - 20.08.2018
    1. Runde DFB Pokal

Top Spiele

Premier League Top Spiele

Tabelle

Torjäger

Torjäger

Keine Daten vorhanden.