• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Claudio Pizarro verspricht Werder-Fans "Kampf bis zum Ende"

  • Aktualisiert: 16.01.2020
  • 18:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Claudio Pizarro hat den Fans von Werder Bremen vor seiner letzten Rückrunde als Fußball-Profi vollen Einsatz bis zum Schluss versprochen.

Bremen - Oldie Claudio Pizarro hat den Fans von Werder Bremen vor seiner letzten Rückrunde als Fußball-Profi vollen Einsatz bis zum Schluss versprochen.

"Wir werden bis zum Ende kämpfen, um Werder in dieser Liga zu halten", sagte der 41-Jährige dem Weser-Kurier.

Die Norddeutschen gehen am Wochenende als Tabellen-17. in die Rückrunde. "So möchte ich meine Karriere nicht beenden. Ich will mit einer guten Saison aufhören, deshalb möchte ich diese Rückrunde mit Werder erfolgreich sein", sagte der Peruaner.

Anzeige
Droht gegen Gladbach auszufallen: Amine Harit
News

FC Schalke: Einsatz von Harit gegen Gladbach fraglich

Beim Rückrundenstart muss Fußball-Bundesligist Schalke 04 eventuell ohne seinen besten Spieler auskommen.

  • 16.01.2020
  • 17:26 Uhr

Claudio Pizarro: Noch kein Treffer für den Stürmer in dieser Saison 

Stürmer Pizarro, mit 197 Treffern die Nummer sechs der "ewigen" Bundesliga-Torschützenliste, hat in dieser Saison noch keinen Treffer erzielt.

"Natürlich ärgert es mich total, wie die Saison bisher für mich und für uns gelaufen ist", sagte er, "dass ich noch kein Tor geschossen habe, das ist nicht so wichtig.

Für mich wäre es wichtiger gewesen, mit Werder mehr Spiele zu gewinnen. Drei Punkte sind immer wichtiger als ein Tor."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group