• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Debüt von Subotic für Union Berlin weiter offen

  • Aktualisiert: 22.07.2019
  • 14:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bei Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin geht das Warten auf den ersten Testspieleinsatz von Neven Subotic weiter.

Berlin - Bei Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin geht das Warten auf den ersten Testspieleinsatz von Neven Subotic weiter. Nachdem der frühere Profi von Borussia Dortmund und zweimalige deutsche Meister auch am Wochenende im Test bei Erzgebirge Aue (1:1) nicht mitwirken konnte, hofft man bei den Eisernen auf einen Einsatz am Samstag in Anif (Österreich) gegen den VfL Wolfsburg (15 Uhr).

"Das kommt dann auch auf die Trainingswoche an und wie er sich fühlt", sagte Unions Trainer Urs Fischer der Bild über einen möglichen Einsatz. Subotic kämpft sich nach den Folgen einer Knieverletzung derzeit wieder heran. Bevor der Serbe in einem Test aufläuft, soll er jedoch mehrere Einheiten mit der Mannschaft absolvieren.

Der Wechsel von Subotic zu Union war am 4. Juli bekannt geworden. Der Abwehrmann ist neben Christian Gentner vom VfB Stuttgart der prominenteste Neuzugang des Aufsteigers. Am 11. August starten die Köpenicker mit dem Pokalspiel beim Viertligisten Germania Halberstadt ins Pflichtspielprogramm.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group