• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Frauen-Bundesliga

Dieckmann zum MSV Duisburg

  • Aktualisiert: 05.06.2017
  • 12:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© MSV DUISBURGMSV DUISBURGSID
Anzeige

Mittelfeldspielerin Rieke Dieckmann wechselt von Frauenfußball-Bundesliga-Absteiger Bayer Leverkusen zum MSV Duisburg.

Duisburg - Mittelfeldspielerin Rieke Dieckmann (20) wechselt von Frauenfußball-Bundesliga-Absteiger Bayer Leverkusen zum MSV Duisburg. Die U20-Weltmeisterin absolvierte für Bayer in der abgelaufenen Saison 13 Spiele. Beim SV Meppen avancierte sie schon 2012 mit 16 Jahren zur Stammspielerin in der 2. Liga.

"Ich hatte vom ersten Moment an ein gutes Gefühl. Die Trainingsbedingungen in Duisburg sind ideal", sagte Dieckmann, "jetzt möchte ich hier den nächsten Schritt machen und hoffe, mich hier durchsetzen zu können."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group