• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Doll zurückhaltend vor Bayern-Duell von 96

  • Aktualisiert: 02.05.2019
  • 15:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Am Samstag muss Abstiegskandidat Hannover 96 beim Tabellenführer Bayern München ran. Vor der Partie gab sich 96-Coach Thomas Doll zurückhaltend.

Hannover - Trainer Thomas Doll vom stark abstiegsgefährdeten Bundesliga-Schlusslicht Hannover 96 hat vor dem schweren Auswärtsspiel beim Tabellenführer Bayern München auf forsche Töne verzichtet. "Ich setze mich jetzt nicht hier hin und erzähle, wie man Bayern München schlägt", sagte der 53-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Duell am Samstag (ab 15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse): "Da muss schon viel zusammenkommen."

Selbst ein Unentschieden könnte den wahrscheinlichen Abstieg der Niedersachsen besiegeln, wenn der VfB Stuttgart parallel bei Hertha BSC gewinnt. In erster Linie gehe es für sein Team darum, in München mit der richtigen Einstellung zu Werke zu gehen. "Man möchte nicht nach München fahren und dort den Sack voll bekommen", sagte Doll: "Wir brauchen Jungs, die nicht nur defensiv arbeiten, sondern auch mal offensiv das Herz in die Hand nehmen."

Anzeige
Spricht von einem "normalem Verhältnis": Niko Kovac
News

Kovac hat "keine Probleme" mit Rummenigge

Der FC Bayern München trifft am Wochenende in der Bundesliga auf Hannover 96. Vor der Partie hat Niko Kovac über seine Arbeitsbeziehung zu seinem Vorgesetzten Karl-Heinz Rummenigge gesprochen.

  • 02.05.2019
  • 14:56 Uhr

Bebou wird möglicherweise rechtzeitig fit

Ob Flügelstürmer Ihlas Bebou nach monatelanger Verletzungspause eine Option wird, ist noch nicht sicher. Er müsse das Abschlusstraining abwarten, sagte Doll.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group