• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Dortmunds Dahoud leidet mit Verwandten in Syrien

  • Aktualisiert: 17.11.2017
  • 08:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

U-21-Europameister Mahmoud Dahoud leidet unter der Situation in seinem Geburtsland Syrien.

Dortmund - U-21-Europameister Mahmoud Dahoud leidet unter der Situation in seinem Geburtsland Syrien. "Mein größter Wunsch wäre, dass dort Frieden und Ruhe einkehrt", sagte der Fußball-Profi von Borussia Dortmund in einem Interview mit dem Onlineportal "Sportbuzzer".

Der 21-Jährige war schon als Baby mit seinen Eltern aus dem vom Bürgerkrieg zerrütteten Land nach Deutschland gekommen. Seither versuche man, in Syrien verbliebene Angehörige und Freunde aus der Ferne zu unterstützen. "Damit wollen wir ihnen Mut machen und zeigen, dass wir sie nicht vergessen haben", sagte Dahoud.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group