Oxford wurde für drei Spiele gesperrt - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDOxford wurde für drei Spiele gesperrt © PIXATHLONPIXATHLONSID

Frankfurt/Main - Der FC Augsburg muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga vorerst ohne Verteidiger Reece Oxford auskommen. Der 20 Jahre alte Engländer wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen "einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall" für drei Punktspiele gesperrt.

Oxford wurde am Samstag bei der 1:5-Niederlage des FCA beim SC Freiburg von Schiedsrichter Tobias Welz (Wiesbaden) in der Nachspielzeit des Feldes verwiesen. Die Sperre Oxfords verschärft die ohnehin kritische Personallage beim Viertletzten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Bundesliga 2019 / 2020

Zweite Liga 2019/2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele

Torjäger

Torjäger 2019/2020

Keine Daten vorhanden.
Keine Daten vorhanden.