• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eberl schiebt möglichem Plea-Abgang Riegel vor

  • Aktualisiert: 07.01.2019
  • 11:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSASCHA SCHUERMANN
Anzeige

Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach hat einem möglichen Wechsel von Topstürmer Alassane Plea eine Absage erteilt.

Jerez de la Frontera - Sportdirektor Max Eberl von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat einem möglichen Wechsel von Topstürmer Alassane Plea nach der laufenden Saison eine Absage erteilt. "Erstmal kann ich ausschließen, dass er in diesem Sommer den Verein verlassen wird", sagte Eberl im Trainingslager im spanischen Jerez. 

Anzeige
Die Bundesligisten im Winter-Trainingslager

Die Bundesligisten im Winter-Trainingslager

Derzeit bereiten sich die Bundesliga-Klubs auf die Rückrunde vor. Einige von ihnen fliegen ins Warme, die meisten nach Spanien, Bayern zieht es nach Doha. ran.de zeigt die ersten Bilder der Vereine im Trainingslager.

  • Galerie
  • 04.01.2019
  • 20:39 Uhr

Plea war vor der Saison für die Gladbacher Rekordablöse von 23 Millionen Euro von OGC Nizza an den Niederrhein gewechselt, er erzielte in den bisherigen 17 Ligaspielen neun Tore und gab drei Vorlagen. Mönchengladbach liegt nach der Vorrunde auf Platz drei der Tabelle.

"Wenn ein Spieler anfängt zu streiken, dann wird es natürlich problematisch. Das kann ich mir aber bei Alassane ober bei anderen Spielern in unserem Kader nicht vorstellen", sagte Eberl: "Meine Intention als Sportdirektor ist, so viel Erfolg wie möglich zu haben mit diesem Klub. Das will ich mit guten Spielern haben und nicht mit viel Geld auf dem Konto."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group