• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Separates Training für Streichkandidaten

Eintracht Frankfurt: Trainer Hütter sortiert Fabian aus

  • Veröffentlicht: 15.08.2018
  • 15:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Eintracht Frankfurts neuer Coach Adi Hütter hat einige Personalentscheidung getroffen. So müssen zahlreiche Profis separat trainieren und sollen sich zudem einen neuen Verein suchen.

Frankfurt/München - Nur wenige Tage nach der 0:5-Klatsche im DFL Supercup gegen den FC Bayern München hat Eintracht Frankfurts hat Trainer Adi Hütter zahlreiche Personalentscheidungen getroffen. 

Der 48-jährige Österreicher laut einige Spieler, mit denen der neue Coach des amtierenden Pokalsiegers nicht mehr planen soll.

"Ich werde grundsätzlich den Kader auf 23 Spieler reduzieren, um ein qualitativ besseres Training zu machen. Wir wollen den Spielern Fabian, Falette und Cavar die Möglichkeit geben, einen neuen Verein zu finden", bestätigte Hütter in einer Presserunde der Eintracht.

 

Anzeige
Nuri Sahin (Zugang Werder Bremen)

Werder schnappt sich Nuri Sahin

Die Uhr tickt, Ende August schließt in der Bundesliga das Transferfenster. ran.de zeigt, welche Sommerwechsel in der Bundesliga bereits feststehen.

  • Galerie
  • 01.09.2018
  • 14:51 Uhr

Fabian, Stendera, Hrgota und Co. dürfen gehen

Marco Fabian, der zuletzt im DFL Supercup noch in der Eintracht-Startelf stand und erst vor wenigen Tagen von Hütter ausdrücklich gelobt wurde, wurde ebenso in eine separate Trainingsgruppe verbannt, wie auch Verteidiger Simon Falette. Das kroatische Talent Marijan Cavar kam erst Anfang 2018 zu den Hessen und hat nun offenbar trotz Vertrages bis 2021 ebenfalls keine sportliche Perspektive mehr.

Das aussortierte Trio wird künftig mit den ebenfalls nicht mehr berücksichtigten Daichi Kamada, Marc Stendera, Branimir Hrgota und Nelson Mandela trainieren. Diese aussortierten Eintracht-Spieler sollen sich bis Ende August nach neuen Klubs umsehen. Der mexikanische Nationalspieler und WM-Teilnehmer Fabian wurde zuletzt mit einem Wechsel in die Türkei zu Besiktas Istanbul in Verbindung gebracht. Der Vertrag des 29-Jährigen läuft noch bis 2019.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group