• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Portos Paciencia

  • Aktualisiert: 11.07.2018
  • 23:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht vor der Verpflichtung des portugiesischen Stürmers Goncalo Paciencia. Das wurde auf Twitter bestätigt.

Frankfurt/Main - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht vor der Verpflichtung des portugiesischen Stürmers Goncalo Paciencia. Das bestätigten die Hessen auf Twitter. Bis zur Finalisierung des Transfers seien noch "verschiedene Modalitäten" zu klären, schrieb der DFB-Pokalsieger.

Der 23 Jahre alte Paciencia steht aktuell beim portugiesischen Meister FC Porto unter Vertrag, der ihn in der vergangenen Winterpause vom Ligakonkurrenten Victoria Setubal verpflichtet hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group