• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
U21-Nationalspieler war seit Sommer geliehen

England-Rückkehr: Lukas Nmecha verlässt den VfL Wolfsburg

  • Aktualisiert: 03.01.2020
  • 13:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Nach nur fünf Monaten bricht Lukas Nmecha (21) seine Zelte beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wieder ab und kehrt nach England zurück.

Wolfsburg - Nach nur fünf Monaten bricht U21-Nationalspieler Lukas Nmecha (21) seine Zelte beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wieder ab und kehrt nach England zurück. Der bei Manchester City unter Vertrag stehende Stürmer wird erneut ausgeliehen, diesmal bis zum Saisonende an den zweitklassigen FC Middlesbrough. Bei den Niedersachsen kam Nmecha lediglich zu zwölf Pflichtspieleinsätzen.

"Aus unterschiedlichen Gründen lief es für Lukas nicht so, wie wir uns das alle erhofft hatten. Er hat großes Potenzial und wir wünschen ihm für seine weitere Entwicklung alles Gute", erklärte dazu VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group