• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Favre: Titelkampf bleibt nach Bundesliga-Gipfel offen

  • Aktualisiert: 04.04.2019
  • 14:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDROBERT MICHAEL
Anzeige

Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund will dem Bundesliga-Gipfel bei Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) keine zu hohe Bedeutung beimessen.

Dortmund - Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund will dem Bundesliga-Gipfel bei Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) keine zu hohe Bedeutung beimessen. "Wenn wir gewinnen, ist es noch nicht entschieden. Bei einem Unentschieden ist es noch nicht entschieden. Gewinnt Bayern, ist es auch noch völlig offen", sagte der Schweizer während der Pressekonferenz am Donnerstag. 

Der BVB geht mit einem Zwei-Punkte-Vorsprung in das Duell am 28. Spieltag. "Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir alles perfekt machen", sagte Favre, der das DFB-Pokal-Viertelfinale des FC Bayern am Mittwoch gegen den 1. FC Heidenheim (5:4) "nur bis zum 4:2" geschaut hat: "Ich hatte schon genug andere Spiele von ihnen gesehen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group