• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Comeback muss warten! Vidal bricht Training ab

  • Aktualisiert: 15.04.2018
  • 14:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Arturo Vidal muss weiter auf seine Rückkehr warten: Im Training zog er sich eine Verletzung am Knie zu - eine genaue Diagnose steht aber noch aus. 

München - Arturo Vidal muss wohl weiter auf sein Comeback für den FC Bayern München warten. Der Chilene, der zuletzt wegen einer Kapselreizung im Knie fehlte, zog sich am Sonntag im Training allem Anschein nach eine Verletzung am rechten Knie zu. Vidal (30), der während der Übungseinheit im Rasen hängengeblieben war, wurde mit einem Golfcart in die Kabine gefahren. Eine genaue Diagnose erwartet der FC Bayern nach eigenen Angaben am Montag. 

Seinen letzten Einsatz hatte Vidal am 3. April im Hinspiel in der Champions League beim FC Sevilla (2:1). Damals musste er nach 36 Minuten verletzt vom Platz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group