• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

FC Bayern: Flick offenbar als Co-Trainer im Gespräch

  • Aktualisiert: 23.05.2019
  • 13:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München erwägt offenbar eine Verpflichtung von Hansi Flick als Co-Trainer. Der Co-Trainer der deutschen Weltmeister-Mannschaft von 2014 soll durchaus interessiert sein.

München - Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München erwägt offenbar eine Verpflichtung von Hansi Flick als Co-Trainer. Der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw beim WM-Triumph 2014 in Brasilien sei als Nachfolger von Peter Hermann im Gespräch, berichtet der kicker. Nach Informationen von Bild und Sport Bild soll Flick "nicht abgeneigt" sein.

Flick (54) hat als ehemaliger Bayern-Profi (1985 bis 1990) Münchner "Stallgeruch". Von 2000 an war er fünf Jahre lang Coach der TSG Hoffenheim, von 2006 bis 2014 stand er an Löws Seite. Anschließend war er bis Januar 2017 DFB-Sportdirektor, seit einem achtmonatigen Intermezzo als Geschäftsführer in Hoffenheim hat er zuletzt pausiert.

Anzeige
Wandelt auf den Spuren von Thomas Schaaf: Niko Kovac
News

Pokalfinale: Kovac auf den Spuren von Schaaf

Bayern-Trainer Niko Kovac begibt sich beim Pokalfinale am Samstag auf die Spuren von Thomas Schaaf. Er könnte der zweite Fußballer sein, der als Trainer und Spieler den Pokal mit demselben Verein holte.

  • 23.05.2019
  • 11:24 Uhr

Kovac würde Herrmann gerne halten

Hermann (67) will aufhören und sich womöglich zur Ruhe setzen, wenngleich Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg ihn als Technischen Direktor verpflichten möchte. Bayern-Trainer Niko Kovac würde seinen Co gerne behalten, nannte ihn zuletzt einen "tollen Typen". Doch ob Kovac in München eine Zukunft hat, bleibt nach den weiterhin ausweichenden Antworten seiner Vorgesetzten ungewiss.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group