• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern vs. Werder Bremen live

FC Bayern München gegen SV Werder Bremen live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Früher war es ein Spitzenspiel, momentan liegen Welten zwischen dem FC Bayern München und dem nächsten Bundesliga-Gegner Werder Bremen - doch die aktuelle Form bei Werder zeigt nach oben. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, den 12. März ab 18:00 Uhr live verfolgen könnt.

München - Sieben Punkte aus den zurückliegenden drei Spielen, dabei 10:4-Tore. Die Form stimmt bei Werder Bremen vor dem Topspiel des 26. Spieltags beim FC Bayern München (ab 18:00 Uhr im Liveticker und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse"). Trotzdem liegt der frühere Dauerrivale der Münchner derzeit am anderen Ende der Tabelle.

Anzeige

+++ FC Bayern vs. Werder Bremen: Die Aufstellungen sind da +++

FC Bayern München: Neuer - Lahm, Kimmich, Benatia, Alaba - Alonso - Coman, Götze, Thiago, Ribery - Müller

Werder Bremen: Wiedwald - Gebre Selassie, Galvez, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Grillitsch - Öztunali, Yatabare, Veljkovic - Ujah

Bitter für die Bremer ist allerdings, dass Toptorjäger Claudio Pizarro ausfällt. Der frühere Münchner Claudio Pizarro präsentierte sich in den zurückliegenden Wochen in ganz starker Verfassung. Der Peruaner, ohnehin schon torgefährlichster Ausländer der Bundesliga-Geschichte, schraubte sein Torekonto durch den Treffer beim 4:1-Sieg über Hannover 96 auf 187 hoch. Am Donnerstag musste der Peruaner das Training vorzeitig wegen muskulärer Probleme abbrechen.

FC Bayern: Erst kommt Bremen und dann Juventus

Für den FC Bayern, der in der Bundesliga zuletzt mit dem torlosen Remis in Dortmund den Vorsprung auf den ärgsten Verfolger halten konnte, ist das Duell mit Bremen wohl nichts weiter als ein besseres Aufwärmen für das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Juventus Turin.

Immerhin verspielten die Münchner im Hinspiel in Italien einen komfortablen 2:0-Vorsprung und müssen nun das Rückspiel gegen den Vorjahresfinalisten hochkonzentriert angehen. Vielleicht besteht genau in dieser Fokussierung der Bayern-Stars auf Juve die Chance für Werder. Die Bremer kommen zumindest schon mal mit viel Selbstvertrauen an die Isar, immerhin holte das Team von Viktor Skripnik zuletzt zwei 4:1-Siege in Folge und konnte sich damit etwas aus Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

FC Bayern München gegen SV Werder Bremen, 12. März, ab 18:00 Uhr

Live im TV: bei Sky
Im Livestream: bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group