• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ex-Torhüter mit klaren Worten

FC Bayern München: Jens Lehmann hinterfragt Qualität von Julian Nagelsmann

  • Aktualisiert: 17.10.2021
  • 14:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Ulrich Hufnagel
Anzeige

Jens Lehmann hinterfragt die Fähigkeiten von Julian Nagelsmann. Außerdem äußert sich der frühere Keeper offensiv bezüglich seiner eigenen Zukunft.

München - Ex-Torhüter Jens Lehmann hat die Fähigkeiten von Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hinterfragt. 

"Was ist eigentlich Qualität?", fragte Lehmann bei "Bild live": "Weiß jemand wie Lothar Matthäus oder Julian Nagelsmann mehr vom Fußball? Nagelsmann hat nie hoch gespielt. Die Authentizität von Lothar ist schon hoch."

Der frühere Arsenal-Keeper hatte sich nach seiner rassistischen Aussage gegenüber Ex-Nationalspieler Dennis Aogo neuen Aufgaben gewidmet. "Ich habe im letzten halben Jahr die Zeit genutzt, mich weiterzubilden. Und ich habe mich persönlich weiterentwickelt. Ich habe auch eine Fußballlehrerausbildung gemacht. Das hat mir weitergeholfen", verriet Lehmann.

Anzeige

Lehmann: "Chef-Trainer wäre jetzt mal angebracht"

Er sieht sich künftig durchaus als Trainer und äußerte sich offensiv zu seinen Ambitionen: "Es kann gut sein, dass ich noch mal in der Bundesliga auftreten will. Wenn jemand gewinnen möchte! Ich war jetzt zweimal Co-Trainer, Chef-Trainer wäre jetzt mal angebracht."

Bislang war der 51-Jährige in 60 Spielen Co-Trainer beim FC Arsenal und in elf Partien in dieser Funktion beim FC Augsburg tätig. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group