Kelvin Ofori erzielte im Testspiel einen Doppelpack - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDKelvin Ofori erzielte im Testspiel einen Doppelpack © PIXATHLONPIXATHLONSID

Krefeld - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat drei Tage nach dem mühevollen Pokaltriumph beim Oberligisten FC Villingen (3:1 n.V.) einen lockeren Testspielsieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel setzte sich am Dienstag beim Kreisligisten TSV Krefeld-Bockum mit 7:0 (4:0) durch. 

Der 18-jährige Kelvin Ofori, der auch schon im Pokal ein Tor erzielt hatte, überzeugte mit einem Doppelpack (6., 68.). Dawid Kownacki (83., 87.) traf ebenfalls zweimal für die Fortunen, die allerdings nicht in Bestbesetzung angetreten waren. Am Samstag (15.30 Uhr) starten die Düsseldorfer bei Werder Bremen in die neue Bundesliga-Saison. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Bundesliga 2019 / 2020

Zweite Liga 2019/2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele